[Sep 16, 2012] 1. Barfuss-Run (Neuss, Germany)

Sei beim ersten Barfuss-Run im Rhein/Ruhrgebiet dabei und erlebe Natural Running in seiner reinsten Form. Da du aber nicht immer und überall Barfuss unterwegs sein kannst, bieten wir dir vor dem Lauf Lauftreffs und Seminare rund um das Thema Natural Running an.

Auch mit Firmenlauf!

Wo: Galopprennbahn in Neuss
Wann: 16.09.2012 um 15:00 Uhr
Was:
  • Zwei Runden über die Sandbahn (ca. 3,2 km). Es hört sich nicht viel an?! – Dann komm und laufe mit!
  • Du willst mehr? Melde dich für die doppelte Distanz an (ca. 6,4 km)!
  • Auf Grund starker Nachfrage bieten wir nun auch einen 6,4 km langen Lauf an (4 Runden).
  • Auch die Jüngeren sollen nicht zu kurz kommen, der Schülerlauf (1,5 km) besteht aus einer Runde über die Sandbahn
Workshop, Seminar, Testschuhe, Lauf-ABC

Um 13 Uhr findet vor dem Lauf im Rennbahngebäude ein Workshop zum Thema Natural Running statt. Informiere dich was wirklich hinter dem neuen Trend liegt. Im Anschluss könnt ihr die neuesten Natural Running Schuhe testen (inkl. ABC-Training vom Profi)
Limitiert auf 60 Teilnehmer

Lauftreff Bunert Neuss

Alle Teilnehmer können bei der Natural Running Trainingsgruppe von Laufsport Bunert in Neuss teilnehmen.
 
  • Like
Reactions: cyran
danke Jo fürs Erstellen!
Also ein Arbeitskollege und ich werden starten. Wir warten aber noch auf weitere Rückmeldung aus unserem Kollegenkreis.

Mecki und Jesko sind auch schon angemeldet.
Wird bestimmt lustig!
 
  • Like
Reactions: Barefoot Mecki
Viel Spaß Euch allen! Für mich ist es ein bisschen weit...

Übrigens, habt Ihr schon die schicke Teilnahme-Funktion hier gesehen? Ist Spielerei, ich weiß schon, aber nett. Und ich glaube, alle anderen, die hier auf den Thread geantwortet haben, bekommen eine Info, wenn jemand anderes sich einträgt.
2012-07-03_084722.png
 
Ich weise nicht wie ihr das finde aber €13 für ein 3,2 km lauf find ich etwas extreme. Güt das die langeren lauf nur €1 mehr ist.

Kann mich nicht wirklich verstehen warum das so ist.... ich schließe aus das Geld gier des Veranstalter....

ALSO warum ist das ding doppelt so teure wie jeder Stadt lauf in meine nahe?
 
KiwiRunning:
Du hast Recht, da geht es auch darum Geld zu machen
und "Barfuß-Schuhe" [ich hasse dieses Wort] zu verkaufen.

Jesko und ich werden dort trotzdem laufen, um einfach "Flagge" für die BRS zu zeigen ;)
 
Ich hoffe, dass ich mir Zeit nehmen kann, um wenigstens zuzuschauen, so weit weg ist Neuss von mir ja nicht. Ich würde dann zwar gerne schon laufen können, aber im Moment geht das noch so gar nicht.