:santa: Newbie in Bonn

sally_c

Barefooters
Dec 13, 2011
2
0
0
Hallo, ich bin neulich in Bonn, Deutschland angekommen und interessiere mich sehr fuer laufen. Ich laufe schon viel, aber moechte trainieren. Gibt es ein Laufgruppe in Bonn? Oder jemand, der/die morgendlich laufen moechte? (weil fruh vormittags mein lieblingslaufzeit sind!)
 
Welcome, Sally!We have a

Welcome, Sally!

We have a chapter in Germany and perhaps there are members there near you. Please feel free to post in the Germany forum below and join the Germany Chapter through the Chapters tab above.



Willkommen, Sally!

Wir haben ein Kapitel in Deutschland und vielleicht gibt es Mitglieder gibt es in Ihrer Nähe. Bitte zögern Sie nicht in der Deutschland-Forum unter post und kommen Sie mit dem Kapitel Deutschland durch die Kapitel Registerkarte oben.
 
Wilkommen und Gruss Gott,

Wilkommen und Gruss Gott, Sally!

Ich hab for zwei Jahre in Stuttgart-Moehringen gewohnt. Ich bin Americaner, aber wir lieben Sud-Deutschland wie unser zweite Heim. Mien Deutsch (nae, es ist naturlich nur Swaebisch) ist sehr rostliche nach vierzehn Jahre am meisten in America wieder.

Wir haben viel Deutscher und Deutscherin Laueferer, und sein Deutsch ist viel besser auch. Viel Spass!

Tschuss,
 
Hallo Sally,hier kannst Du

Hallo Sally,

hier kannst Du Dich im "Germany Chapter" anmelden:

http://barefootrunners.org/chapter-directory?title_oper=contains&title=Deutschland+-+Germany

Du hast Glück, in Bonn gibts schon James Lee (Paleo), der sich bestimmt gerne zum Laufen verabredet. Über sein Profil kannst Du ihm eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße,

Jo