Kannst den auch eintragen 15. Kirschblütenlauf 22.04.2018 00:54:10 Std. Christian Ramisch in Bergisch Gladbach habe da noch einen finde ihn nur nicht LG Christian
Danke dir Martin, leider war es nicht mein Jahr ich habe noch einen weiteren Lauf endlich wiedergefunden 46. 141 Christian Ranisch 1967 53:54 10 KM www.laf-koeln.de Allen einen schönen zweiten Advent Euer Chris PS: irgendwann werde ich mich mal in deinen Laufschule einschleichen wenn ich in der Nähe bin
Wunderbar, Chris, ist ebenfalls eingetragen. Du kannst immer gerne zur Laufschule kommen. Wenn Du mal vorhast, in die Region zu kommen, dann schreib mir am besten eine PN oder E-Mail, so dass wir Dir ggf. mit unserem Trainingstermin entgegenkommen können (ein Termin pro Woche ist variabel und wird kurzfristig (3 - 5 Tage Vorlauf) verabredet). Und am 5.5.2019 ist natürlich das große Laufseminar. Gruß und frohe Feiertage, Martin
Wird man von als Barfußläufer auf Laufveranstaltung eigentlich schräg angeguckt? Die Mehrheit der Läufer ist ja immer noch fest davon überzeugt, Laufschuhe wären ein muss.
Thanks. If you are curious how I got here? I googled "barefoot running forum" to find other people I can exchange experiences