Eure Gear für den kalten Herbst und Winter?

Discussion in 'Chapters' started by Pawmaline, Nov 3, 2019.

  1. Pawmaline

    Pawmaline
    Expand Collapse
    Barefooters
    1. Belgiüm-Vlaa...

    Joined:
    Oct 19, 2019
    Messages:
    44
    Likes Received:
    83
    Meine Xero Z-Trek Sandals und Bridgedale Wasser- und Winddichte Stormsocks.
    [​IMG]
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. Pawmaline

    Pawmaline
    Expand Collapse
    Barefooters
    1. Belgiüm-Vlaa...

    Joined:
    Oct 19, 2019
    Messages:
    44
    Likes Received:
    83
    In die weitere Zukunft hoffe ich weder sokken noch sandale zu brauchen, und völlig, immer und überall barfuss zu können bleiben, aber soweit bin ich noch längst nicht. Ich habe erst diesen sommer damit angefangen, aber sogar die kurze erfahrungen bis jetzt haben das feuer für barfuss in mich angesteckt. :)

    Edit: Bin gerade rausgewandert, durch pfüzten, nasses gras und schlamm, habe sogar ein par schöne dicke haufen schlamm mir ausversehen in die sandale geschöpft, aber kein tropfen ist durchgekommen. Ging besser als ich erwartet habe, nur meine hände waren zu kalt, ich brauch andere handschuhe.
     
    Collapse Signature Expand Signature
    #2 Pawmaline, Nov 3, 2019
    Last edited: Nov 3, 2019

Share This Page